Geprüfter Industriefachwirt IHK
Geprüfte Industriefachwirtin IHK
Bremen / Hannover

Start Ihres nächsten

Industriefachwirt IHK Bremen

Industriefachwirt IHK Kurses in Bremen / Hannover

Die wirtschaftsbezogene Qualifikation (Teil 1) findet in Bremen statt
die handlungsspezifische Qualifikation (Teil 2) findet in Hannover statt.

Herbst 2015:

IFW-27-HB  startet am 30. April 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Industriefachwirt IHK - Kurstage Bremen

Frühjahr 2016:

IFW-28-HB  startet am 11. Okt. 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Industriefachwirt IHK - Kurstage Bremen

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Industriefachwirt / Geprüfte Industriefachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Industriefachwirt IHK
finden Sie auf unserer Seite Industriefachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung und Produktion: Der Industriefachwirt Bremen. Der Industriefachwirt Bremen ist dafür zuständig, dass die Vorgaben der Führung umgesetzt werden. Dafür überwacht und steuert der Industriefachwirt Bremen die Produktion. Aber nicht nur das: Der Industriefachwirt Bremen kennt sich auch selbst mit der Unternehmensführung, dem Rechnungswesen und der Volks- und Betriebswirtschaft aus. Der Industriefachwirt Bremen ist also vielseitig qualifiziert. Und nicht nur das: Wer eine Weiterbildung Industrie Bremen erfolgreich absolviert, dem wird eine sehr gute Zukunft auf dem Arbeitsmarkt vorhergesagt. Denn nach einer Weiterbildung Industrie Bremen kann man vielen verschiedenen Branchen tätig werden, zum Beispiel bei Firmen in der Automobilindustrie, der Chemieindustrie oder der Papierindustrie. All diese Tätigkeiten stehen einem nach der Weiterbildung Industrie Bremen offen. Ein geprüfter Industriefachwirt Bremen ist dabei besonders gefragt, weil er sich nicht nur mit den kaufmännischen Aspekten, sondern auch dem praktischen Teil der Arbeit auskennt. Ein geprüfter Industriefachwirt Bremen kann sich also über gute Berufsaussichten freuen. Denn qualifiziertes Personal ist in den Industriebetrieben stark gefragt: Der geprüfter Industriefachwirt Bremen hat also beste Chancen hier eine gut bezahlte und interessante Arbeit zu finden. Daher sollte man absolut nicht zögern, die Gelegenheit zu ergreifen und geprüfter Industriefachwirt Bremen zu werden. Denn diese sind gesucht – und sie werden es in Zukunft sein.